Verkäufer / Kassierer (m/w) - Teilzeit

Handel

Volkach

Domstrasse 20

penny.de

Verkäufer / Kassierer (m/w) - Teilzeit PENNY Markt GmbH Volkach Sicherstellung des reibungslosen und inventursicheren Kassiervorgangs; Bearbeitung von Kundenreklamationen; Umsetzung der Kassenleitlinien; die Wareneingangs- und MHD-Kontrollen sowie das Einräumen der Waren.

Verkäufer/kassierer (m/w) - Teilzeit Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom//job/volkach-verk%c3%a4uferkassierer-%28mw%29-teilzeit-97332/439306201/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Mitten Im Leben überraschend Unkonventionell Und Gerade Dabei Die Welt Des Handels Erfrischend Neu Und Sympathisch Zu Gestalten Machen Sie Mit Bei Einer Idee Die Auf Menschen Setzt Die Mit Ihrem Know-how Viel Bewegen Möchten Bei - Einem Unternehmen Der Rewe Group - Ergeben Sich Tag Für Tag Neue Chancen In Einem Umfeld Das Durch Respekt Und Wertschätzung Geprägt Ist Wir Freuen Uns Auf Persönlichkeiten Die Viel Freude An Herausforderungen Haben Sind Sie Dabei Ausschreibungs-id: 19523 Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Zunächst Befristet Einen Qualifizierten Und Engagierten Verkäufer/kassierer (m/w) - Teilzeit Für Unsere Filiale In 97332 Volkach Wir Bieten: - Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit - Arbeiten Im Team - Hohen Kundenkontakt - Gute Karrieremöglichkeiten - Attraktive Vergütung Nach Tarif Sowie Ansprechende Sozialleistungen Das Sind Ihre Aufgaben: - Sicherstellung Des Reibungslosen Und Inventursicheren Kassiervorgangs - Bearbeitung Von Kundenreklamationen - Umsetzung Der Kassenleitlinien - Die Wareneingangs- Und Mhd-kontrollen Sowie Das Einräumen Der Waren - Die Durchführung Von Qualitäts- Und Frischekontrollen Das Sollten Sie Mitbringen: - Sie Sind Ausgesprochen Kundenfreundlich Engagiert Verantwortungsbewusst Und Flexibel - Sie Verfügen Nach Möglichkeit über Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Haben Bereits Erste Erfahrungen Im Handel Sammeln Können Gerne Auch Quereinsteiger - Opitmalerweise Sind Sie Im Besitz Eines Führerscheins Interesse Dann Zögern Sie Nicht Und Bewerben Sie Sich Bei Uns   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Hierzu Unser Online-bewerbungsformular Hierüber Können Sie Uns Mit Nur Wenigen Klicks Ihre Bewerbung Zukommen Lassen Gerne Können Sie Auch Ihr Linkedin-profil Nutzen Sollten Sie Konkrete Rückfragen Zu Dieser Position Haben So Können Sie Sich Gerne An Unser Bewerber-servicetelefon Unter 0221 / 149-7110 Wenden Bitte Beachten Sie Dass Wir Papierbewerbungen Inkl Mappen Nicht Zurückschicken Können Außerdem Bitten Wir Um Ihr Verständnis Dass Wir Keine Fahrtkosten Für Bewerbungsgespräche übernehmen   Posting Notes: | | Verkauf | Teilzeit | Einzelhandel | Berufseinsteiger  | | deutschland | Bayern | 97332 | Volkach | 0361300445   |     Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom//job/volkach-verk%c3%a4uferkassierer-%28mw%29-teilzeit-97332/439306201/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Name= Description Verkäufer / Kassierer (m/w) - Teilzeit Sicherstellung Des Reibungslosen Und Inventursicheren Kassiervorgangs Bearbeitung Von Kundenreklamationen Umsetzung Der Kassenleitlinien Die Wareneingangs- Und MHD-Kontrollen Sowie Das Einräumen Der Waren Volkach

Marktleiter (m/w)
   PENNY Markt GmbH (Stühlingen)

Marktleiter (m/w)
   PENNY Markt GmbH (Pforzheim)

Marktleiter (m/w)
   PENNY Markt GmbH (Freiburg im Breisgau)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w/d) - Unterstützung und Begleitung von Mens
   GSHN / KJSH-Stiftung (Pinneberg)

Lohn- und Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Neunkirchen am Sand)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Zimmerservice
   Bayerische Bereitschaftspolize (Rotwandhaus)